FUNCASCADE
TLAKO´S Musikschule
TLAKO´S Musikschule

Objektive Schönheit gibt es nicht. Objektives schönes Singen gibt es nicht. Schön singen findet im Herzen statt. Im Herzen entscheidet immer nur das eigene Gefühl. Schön singen kann jeder der seine Stimme akzeptiert wie sie ist wenn sie singt.

Selbstakzeptanz ist also der erste Schritt zum erfolgreichen Gesangunterricht.

Wir können lernen richtig zu Atmen beim Singen. Wir können lernen den richtigen Tonus zu finden beim Singen. Wir können lernen den korrekten Ansatz zu finden, wir können lernen entspannt zu singen, wir können lernen Resonanz in der Stimme zu bekommen, wir können lernen unser Gesangsregister zu erweitern, wir können lernen unser Maß an Bewußtheit für das Singen zu steigern. Wir können lernen stundenlang zu Singen ohne heiser zu werden. Wir können lernen mit der Stimme laut zu sein ohne diese anzustrengen. All das können wir in TLAKO´S Musikschule lernen. Schön Singen nicht.

Try and you will feel.

TLAKO

up2do MusicConsulting

Freiheitstr. 56

58762 Altena

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)171 546 91 99

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

TLAKO© tlakomania.eu