FUNCASCADE
TLAKO´S Musikschule
TLAKO´S Musikschule

Lernen und Spaß haben. Motiviert sein und sich motivieren lassen. Sich von jemandem was sagen lassen und es anwenden. Wissen erlernen und anwenden. Egal welches Instrument man sich erarbeitet. Das sind wichtige Grundsäulen der Lehrer- Schüler Beziehung.

Der Lehrer ist nur Begleiter und Ratgeber. Lernen muß der Schüler selbst. Lernen klappt mit Begeisterung am Besten. Um sich begeistern zu lassen muß man sich auch motivieren lassen. Nicht alles im Leben ist harte Arbeit aber man kommt nicht immer drum herum.

Nachspielen ist auch eine Kunst. Ein Instrument beherrschen und zu seinem Ausdruck erheben ist eine andere Kunst. Jeder findet seinen Weg. Der Lehrer gibt Tips und Tricks, kennt Abkürzungen und einfachere Wege.

Um erfolgreich zu sein, braucht es einen guten Berater.

Try and you will feel.

TLAKO

up2do MusicConsulting

Freiheitstr. 56

58762 Altena

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)171 546 91 99

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

TLAKO© tlakomania.eu